2013/09/02

Vorwort



Dieser Blog soll vor allem Japan aus einer anderen Perspektive betrachten.

Es ist schon so, dass ich hier als in Japan lebender Deutscher nicht nur schlecht sind. Und klar ist es auch ein sehr schönes Land. Für mich selbst hab ich jetzt immer noch sehr viel Spaß daran Japanisch zu lernen und so viel wie möglich über Japan.

Japan ist ein Land sehr attraktiv als Ausländer, wird angenommen, dass aus der Frage entweder schwer zu leben oder zu leben, im Vergleich mit anderen Ländern, die reich an Geheimnis ist. Dieser Inselstaat ist ein Wort, Charakter und Kultur zu verbreiten, um die ganze Welt, während es bekannt ist, wird es auch zu Land Kunden, dass Prince bekannt.

Ich glaube, keine andere Weise als ein Japaner, Inhalte und sind gut bekannt. Nur leiden in einem Leben nach und nach in dieser Gesellschaft, und nicht wissen, die Rückseite Japan.

Ich denke, am Ende, dass es so eine Sache, wo ich sagen soll. Es ist Glück gibt es auch Unzufriedenheit, anstatt Sport ein schlechter Ort, auf der einen Seite der Gesellschaft aus Erfahrung zeigen. Es heißt hier, ist überall in der Welt, aber sicher kann man nicht nur die Erfahrung, ich lebe in Japan entstanden.

No comments:

Post a Comment

About Me

This page is my view about living Japan, about the present Japan and how it feels to live here. As a german who live here in Japan and shows in general a japanese daily life.

Diese Seite zeigt meinen Blickpunkt über Japan. Wie es sich hier lebt und was für Erfahrungen ich hier gemacht habe.

これから読みになることは日本在住の外国人が自分の見方でもあり、実際に経験をしたことを全体的に分析しようと思います。